Incredible english

Incredible english ist der Name der Schule und gleichzeitig wird es der Start für meine Reise sein.

Die Schule befindet in Goa dem kleinsten Bundestaat von Indien, dieser liegt an der mittleren Westküste. Hier findet man die schönsten strände von Indien und wohl das beste Preisleistungsverhältnis von Englischkursen.

 

Hier mein Preisbeispiel:

4 Wochen Intensivkurs (Lektion à 60min)

4 Wochen Unterkunft im (Einzelzimmer mit Frühstück)

Preis CHF 1845.00

 

Meine Reise wollte ich schon immer mit einem Englischkurs starten und es sollte auch mit einem Ferienfeeling beginnen. Australien war zu teuer, in Südafrika war die Altersgruppe zu Jung (jaaaa, ja ich altes Mann) und so blieb mir noch Indien.

 

Den Kulturschock ziehe ich mir nach der Schule rein und werde versuchen Mumbai oder Delhi zu erobern.

 

Es gibt endlose Angebote von Schulen und sehr unterschiedliche Preise. Mein gebuchtes Arrangement hätte ich auch direkt vor Ort buchen können. Ich hatte aber in der Schweiz eine super Beratung und diese Dienstleistung soll auch bezahlt werden.

 

Das ganze gibt es bei www.linguista.ch in Aarau.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0