Crabfishing

Krabben fischen im Fluss ist doch mal eine gute Abwechslung vom Schulalltag. Es gibt täglich Aktivitäten welche von der Schule organisiert werden. Jedoch kann ich an den meisten Aktivitäten nicht teilnehmen weil ich noch in der aftrenoon class eingetragen bin.

Aber die Gelegenheit mein eigens Essen zu fangen konnte ich mir nicht entgehen lassen. Man muss sich schlussendlich auf jede Situation vorbereiten und es könnte auf meiner Reise noch ganz hilfreich sein, sollte ich mal Schiffbrüchig werden. (cross your fingers)

 

Nun, grosse Texte schreiben gehören noch nicht zu meiner Stärken und ihr sollte ja auch bald möglichst wieder an die Arbeit. Was ich noch zum Schluss sagen kann, es war das beste Essen in den letzten zwei Wochen. Nun lassen wir die Bilder sprechen und viel Spass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0