1# Sponsor "gut schlaffen"

Ein grosses Dankeschön in die Schweiz für diesen tollen Sponsor Beitrag. Gedacht war es für die ersten Nächte in Indien, diese waren aber schon vorgebucht. Somit habe ich es mir aufgehoben für einen Moment der Erschöpfung um mir eine Erholung zu gönnen.

Die sechs Tage im Taxi haben mich ganz schön fertig gemacht. Die Route wahr Delhi – Agra – Jaipur und das macht auf dem Zähler so ca. 720km. Im nachhinein kann ich sagen, dass dies die Hardcore Sightseeing tour ist. Aber die bietet sich als gute Alternative wenn man alleine unterwegs ist und zu wenig zeit eingeplant hat.

Also habe ich mir nun zum Abschluss zwei Nächte in einem großzügigen Doppelzimmer mit Klimaanlage, Fernseher und Warmwasser gegönnt. Es ist natürlich nicht mitten in der Stadt sondern etwas außerhalb der Stadt bei einer Familie, welche sich damit ihr Lebensunterhalt verdient.

Also keine Geldmaschine oder sonst eine Gesellschaft, somit habe ich den Beitrag (in meiner Sicht) sinnvoll in das Land Investiert.

Danke Katrin !!

Infos zur Taxitour:

http://www.i-love-my-india.co.in

 

sehr empfehlenswert!

Sichere Fahrt, Seröses Unternehmen und ihr werdet nicht in Shops geführt wie bei allen andern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0