Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Käppeli Fabian (Montag, 14 Oktober 2013 02:42)

    Evelyn; ich hoffe, dass ich Brasilen auch noch erobern kann. Sollte ich dort ankommen, werde ich gerne auf dich zurückkommen für tolle Tipps :)

  • #12

    Käppeli Fabian (Montag, 14 Oktober 2013 02:41)

    Hey Dunja, ich habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Ich wünsche euch ebenfalls eine tolle Weiterreise und viel Spass. Ich hoffe auf eine weitere Begegnung unter Wasser :)

  • #11

    Evelyn (Mittwoch, 25 September 2013 19:31)

    Meine Reise ist in Brasilien vorbei, deswegen reis du weiter, erober die Welt und mach einige Fotos damit ich auch noch was davon habe :) gruesse Evelyn

  • #10

    Dunja (Sonntag, 02 Juni 2013 16:54)

    Hei Fäbu!
    Vielen lieben Dank für deinen Tripadvisor-eintrag! hat mich mega gefreut!
    War toll dich kennenzulernen und hoffentlich bis zum nächsten mal oder so;O)) geniesse jeden Moment ob gutes oder schlechtes Wetter. Bei regen geh tauchen;O)) Big HUG Dudu

  • #9

    Andy (Sonntag, 02 Juni 2013 09:31)

    Woot woot :D, Wunderbar :)

  • #8

    Fabian (Sonntag, 02 Juni 2013 07:38)

    Danke euch allen für das Interesse an meiner Homepage. Leider kann ich nicht per mail antworten da ich eure mailadresse nicht sehe!

  • #7

    Michi (Samstag, 06 April 2013 21:59)

    Hey Cousin
    Cooli Sach.
    Wönsch der e geili Zyt.

  • #6

    Giulia und Miro (Montag, 25 März 2013 08:13)

    Heey Fabian.
    Mir hend dich im stürmische Meer in Benaulim kenneglernt ;) Hoffentlich hesch guet gstartet ide Englisch schuel. Mir sind gad ufm weg nach mumbai. Mir wünschet dir e gueti ziit und viel spass bim reise. Gruess giulia und miro

  • #5

    André (Dienstag, 05 März 2013 09:48)

    Hey Weltenbummler:)
    Ich wünsch Dir alles Gueti und viel tolli Erfahrige uf dinere Reis..bis am Silvester. Cu

  • #4

    marcos (Freitag, 22 Februar 2013 13:07)

    hey bro! wönsche dir en tolli zit. wirde dich verdammt vermisse)-;

  • #3

    Sandra (Montag, 31 Dezember 2012 18:09)

    Hey, das esch de super - findi richtig toll!! Viel Spass bim plane und ech fröie mi jetzt scho uf dini Bricht und News from all over the world :o) machs guet u take care!!! Glg :o)

  • #2

    fabian (Sonntag, 16 Dezember 2012 23:46)

    ohh, du esch uf mim reiseblog go läse :) supi!! danke

  • #1

    Gabi (Samstag, 15 Dezember 2012 17:18)

    Heyy hoo super Sach!! I freu mi scho jetzt reesig uf Dini Brechtli:O) Wiiter sooo altes Mann!! :O)