Meine Reise


Ich reise wohin es mich treibt und bleibe wo es mir gefällt.

Lust dabei zu sein? 

 

Ab 1$ Dollar bist du mit dabei auf meiner Reise und Hier erfährtst du wie!!

Auf der Linken Seite geht es weiter mit den entsprechenden Links zum Thema deiner Wahl.

 

Klar, dass es nicht ganz planlos geht, aber ich hatte ja schon eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll und welche Länder mich sonst noch interessieren.

Auf dieser Art von Reisen begegnet man immer wieder neuen Menschen mit neuen Ideen und ich halte mir so alle Optionen offen.

Bilder Gallery


Route


Hier versuche ich nur Bildlich die Route zu Präsentieren und weitere Information über die verschiedenen Länder, werdet ihr in meinem Blog finden.

Detail Asien
Landkarten von Europa auf stepmap.de
StepMap Detail Asien


Teil 2
Jetzt eigene Europakarte auf stepmap.de erstellen
StepMap Teil 2


Blog